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/Covid-19 Information

Informationen zu Lieferungen und COVID-19

Wir werden weiterhin alle Bestellungen gemäß unserer regulären Geschäftstätigkeit bis auf weiteres verschicken. Unser Lager arbeitet mit voller Kapazität und wir versenden Pakete über unsere regulären Transportpartner.

Hier finden Sie Informationen zu den neuesten Entwicklungen des Corona-Virus / Covid-19 und zu den Auswirkungen auf unsere Firma und möglicherweise auf Ihre Lieferung.

Die Bestimmungen ändern sich täglich und wir werden diese Seite aktualisieren, sobald wir weitere Informationen erhalten haben.

Unser Kundenservice steht Ihnen während unserer regulären Geschäftszeiten natürlich zur Verfügung und beantwortet gerne weitere Fragen.


Erhalte ich meine Bestellung?

Unser Lager arbeitet mit voller Kapazität und wir versenden Pakete über unsere regulären Transportpartner.

Wir stehen im täglichen Kontakt zu unserem Lieferpartner DHL und nach den neuesten Informationen, läuft das Liefernetz reibungslos und mit nur geringen Auswirkungen. Verzögerungen können eventuell aufgrund strengerer Kontrollen an den Grenzen vorkommen.

Wie kann ich Nordic Nest kontaktieren?

Wenn Sie Fragen zu einer bestimmten Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@nordicnest.de oder rufen Sie uns an: +49(0)421 989 744 36. Montag - Freitag: 8:00 - 16.00 Uhr.

Der Artikel, den ich bestellen möchte, hat keinen bestätigten Liefertermin. Was bedeutet das?

Aufgrund von Lieferbeschränkungen, die durch den aktuellen Ausbruch des Corona-Virus in einzelnen Ländern verursacht werden, können wir zu diesem Zeitpunkt leider keinen genauen Liefertermin für einige Artikel in unserem Sortiment bestätigen. Diese Artikel sind auf unseren Produktseiten deutlich gekennzeichnet.

Es ist jedoch weiterhin möglich, die Artikel zu kaufen. Sobald wir einen bestätigten Liefertermin haben, werden wir Sie per E-Mail mit den entsprechenden Informationen kontaktieren.


Wie kann ich Produkte retournieren, wenn die Post-Annahmestellen in meinem Land geschlossen sind?

Viele Länder haben aufgrund der Verbreitung des Corona-Virus neue Beschränkungen und Vorschriften eingeführt. Wir verstehen, dass es momentan schwierig sein kann, in Ihrer lokalen Postfiliale eine Rücksendung vorzunehmen.

In dieser außergewöhnlichen Zeit ist Flexibilität besonders wichtig. Bei Nordic Nest bieten wir Ihnen immer ein 30-Tage-Rückgaberecht an, was bedeutet, dass Sie mehr Zeit für Ihre Rücksendung zur Verfügung haben als die regulären zwei Wochen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben.

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Nordic Nest AB (Registernr. 556628-1597) Stämpelvägen 3, SE-394 70 Kalmar, Schweden, Tel. +46 480 44 99 20 Kundenservice: info@nordicnest.de, Tel. +49 (0)421 989 744 36
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