Erhalte ich meine Bestellung?

Unser Lager arbeitet mit voller Kapazität und wir versenden Pakete über unsere regulären Transportpartner. Wir haben von unserem Versandpartner DHL einige Rückmeldungen zu bestimmten Auslieferungsländern erhalten. Informationen zu anderen Ländern werden dieser Seite hinzugefügt, sobald uns diese Informationen zur Verfügung stehen.

  • Deutschland:
    Nach den neuesten Informationen, die wir von unserem Spediteur DHL erhalten haben, läuft das Liefernetz reibungslos und mit nur geringen Auswirkungen. Verzögerungen können eventuell aufgrund strengerer Kontrollen an den Grenzen vorkommen.
  • Österreich & Schweiz:
    Die Versandart wurde in Hauszustellung geändert. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird das Paket bei der Post hinterlegt. Bitte geben Sie Ihre Kontaktinformationen in Form einer Telefonnummer und einer E-Mail-Adresse an, damit die Post Sie kontaktieren kann. Längere Lieferzeiten können vorkommen.