VERSANDKOSTENFREI ÜBER 59 €

LIEFERUNG IN 2-4 WERKTAGEN

Lampen-Wochen - bis zu 40% Rabatt*

ImpressumPaketsucheLieferinformationRetouren und ReklamationenRücksendung oder Reklamation registrierenAGBDatenschutzCookiesFAQ - Frequently Asked QuestionsWiderrufsbelehrung

Lieferinformation


Express-Bearbeitung:

Ihre Bestellung wird in unseren internen Prozessen priorisiert und noch am selben Tag verschickt, wenn wir Ihre Bestellung vor 13:00 Uhr erhalten. Bestellungen, welche wir nach 13.00 erhalten, werden spätestens am nächsten Werktag verschickt. Gebühr für Express-Bearbeitung beträgt 4,90 €.

Versand von nicht paketversandfähigen Produkten - Dachser

Produkte, die nicht paketversandfähig sind, wie zum Beispiel Möbel, werden von Dachser nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Es erfolgt ausdrücklich keine Frei-Haus-Lieferung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkostenbeitrags-Pauschale ist von Ihrem gewünschten Lieferland, sowie dem Bestellwert, nach dem Abzug etwaiger Rabatte, abhängig. Bitte entnehmen Sie den entsprechenden Versandkostenbeitrag für Ihr Lieferland aus der folgenden Auflistung:

  • Deutschland: 5,90 Euro (inkl. MwSt.), versandkostenfreie Lieferung über einem Bestellwert von 59 Euro (inkl. MwSt.). Für Möbel und Pakete mit Sperrgutmaßen fallen Versandkosten von 49,00 Euro an.
  • Österreich: 5,90 Euro (inkl. MwSt.), versandkostenfreie Lieferung über einem Bestellwert von 59 Euro (inkl. MwSt.). Für Möbel und Pakete mit Sperrgutmaßen fallen Versandkosten von 69,00 Euro an.
  • Schweiz: CHF 12,90 (inkl. MwSt.), versandkostenfreie Lieferung über einem Bestellwert von CHF 129 (inkl. MwSt.). Für Pakete mit Sperrgutmaßen fallen Versandkosten von CHF 99 an.

Wie schnell wird mein Paket zugestellt?

Alle Angaben zu den Lieferfristen unserer Produkte finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten.

Wo kann ich den Status meiner Sendung nachverfolgen?

Abgesehen von Sperrgut versenden wir alle Pakete mit DHL. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung an Ihre E-Mailadresse. Darin finden Sie die Sendungsnummer, sowie einen Link zur Sendungsverfolgung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauert, bis der Link aktiviert wird, da DHL keine Sendeverfolgung in Schweden anbietet und dieser erst ab dem ersten Scan in Deutschland aktiviert wird. Pakete in die Schweiz können hier verfolgt werden.

Abstellgenehmigung / Ablageort

Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich, Ihre Sendungen persönlich in Empfang zu nehmen. Gestatten Sie dem Versandienstleister die Ablage oder gewähren eine Abstellgenehmigung, so geht die Gefahr des zufälligen Untergangs der Kaufsache auf Sie über. Es erfolgt keine Erstattung unsererseits, da Sie durch die Wahl dieser Option selbst in der Haftung stehen.

Information für unsere Kunden aus der Schweiz

Ohne Zollgebühren bestellen!

Wir sind in der Schweiz mehrwertsteuerpflichtig, und wir bezahlen auch sämtliche Zollabgaben für Ihre Bestellung direkt an die Eidgenössische Zollverwaltung. Das hat zur Folge, dass wir Ihnen die schweizerische Mehrwertsteuer von 7,7% schon im Zuge der Bestellungslegung verrechnen. Dadurch sparen Sie sich folgende Zusatzkosten, die bei einer Bestellung im EU-Ausland von über 62 CHF üblicherweise vom Spediteur nach Übergabe des Paketes verrechnet werden: Schweizer Mehrwertsteuer, Zölle für bestimmte Waren, Bearbeitungsgebühren für die Zollabfertigung.

Der Endpreis für die von Ihnen gewählten Waren ist also schon auf der Produktseite ersichtlich.

Wir helfen gerne weiter!

Wir hoffen, dass Sie unseren Service schätzen, und niemals zögern, direkt mit uns in Kontakt zu treten: info@nordicnest.de

Sichern Sie sich 5 € / 5 CHF Rabatt – werden Sie Mitglied im Kundenclub & erhalten Sie unseren Newsletter

Nordic Nest AB (Registernr. 556628-1597) Stämpelvägen 3, SE-394 70 Kalmar, Schweden, Tel. +46 480 44 99 20 Kundenservice: info@nordicnest.de, Tel. +49 (0)421 989 744 36
© 2003 - 2023 Copyright Nordic Nest AB