Versandkostenfrei über 49€

5 € Rabatt - Newsletter & Kundenclub*

Lieferung in 2-4 Werktagen

Einloggen

5 EUR Rabatt bei Anmeldung zum Newsletter & Kundenclub*

Kundenservice/FAQ - Frequently Asked Questions

FAQ - Frequently Asked Questions


Hier präsentieren wir Antworten auf häufig gestellte Fragen

Die Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns gerne, unser Kundenservice ist immer für Sie da: info@nordicnest.de.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?

Was, wenn mein Paket beim Entgegennehmen beschädigt ist?

In welche Länder liefert Nordic Nest ?

Was muss ich angeben, damit die Lieferung an meine Packstation ausgeführt wird?

Fallen bei einer Bestellung in die Schweiz Zollgebühren an?

Ich habe Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte. Was kann ich tun?

Enthalten die Preise bei Nordic Nest die Mehrwertsteuer?

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wie retourniere ich eine Ware aus Deutschland?

Klicken Sie hier um alle Informationen bzgl. Retouren, Transportschäden und Reklamation einzusehen. Hier finden Sie auch unsere Widerrufserklärung.

Sichern Sie sich 5 € / 5 CHF Rabatt – werden Sie Mitglied im Kundenclub & erhalten Sie unseren Newsletter

IHR ZUHAUSE FÜR SKANDINAVISCHES DESIGN
Nordic Nest AB (Registernr. 556628-1597) Stämpelvägen 3, 39470 Kalmar, Schweden, Kundenservice: info@nordicnest.de
© 2002 - 2024 Copyright Nordic Nest AB