Versandkostenfrei über 49€

Lieferung in 2-4 Werktagen

LETZTE CHANCE Bis zu 50 % Rabatt auf Design-Klassiker* 22:20:30

Kundenservice/Stornierung

Bestellung stornieren

Sollten Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie Ihre Bestellung ganz einfach unter „Meine Bestellungen“ stornieren. Dies ist solange möglich, bis das Paket von uns verpackt worden ist. Ab diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr aufzuhalten, wird ausgeliefert und Sie können es nach Auslieferung retournieren. Sie können sich natürlich auch gern mit uns in Verbindung setzen und wir werden Ihnen bei der Stornierung behilflich sein.

Sichern Sie sich 5 € / 5 CHF Rabatt – werden Sie Mitglied im Kundenclub & erhalten Sie unseren Newsletter

Nordic Nest AB (Registernr. 556628-1597) Stämpelvägen 3, SE-394 70 Kalmar, Schweden, Tel. +46 480 44 99 20 Kundenservice: info@nordicnest.de, Tel. +49 (0)421 989 744 36
© 2003 - 2024 Copyright Nordic Nest AB