Versandkostenfrei über 49 €

Schnelle Lieferung

★ ★ ★ ★ ★ 4,8 / 5 TRUSTED SHOPS

Einloggen

🎄LETZTES WOCHENENDE für Bestellung zu 🎄 mit 10-50 % Rabatt auf fast alles*

Kundenservice/Paketsuche

Paketsuche


Für Kunden aus Deutschland und Österreich

Wir schicken Ihr Paket mit DHL (Ausnahme Schweiz) direkt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Sobald wir Ihr Paket an Sie versenden, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Trackingnummer Ihrer Bestellung. Mithilfe dieser Trackingnummer können Sie auf www.dhl.de nachsehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihr Paket erst in der Sendungsverfolgung auftaucht, wenn es von unserer Spedition im Hamburger DHL-Logistikzentrum eingeliefert wurde. Dies erfolgt Werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Für Kunden aus der Schweiz

Nachdem Ihr Paket verpackt wurde und Sie Ihre Lieferbestätigung erhalten haben, dauert es noch ca. 7-10 Werktage, bis Ihr Swisspost-Paket bei Ihnen eintrifft. Zuerst wird Ihr Paket im Zuge einer Sammelsendung mit DHL von unserem Lager in Kalmar (Schweden) an unser Partnerunternehmen in Lindau (Deutschland) geschickt, welches die Sammelverzollung vornimmt. Dieser Teil der Lieferung dauert üblicherweise 2-4 Werktage, und ist mit der in der Lieferbestätigung enthaltenen Swisspost-Sendungsnummer noch nicht verfolgbar. Nachdem unser Partnerunternehmen in Lindau Ihr Paket übernommen hat, wird dieses verzollt und der Swisspost übergeben. Dieser Schritt dauert im Schnitt 1-2 Werktage. Sobald die Swisspost Ihr Paket entgegengenommen hat (ca. 5-8 Werktage nach Erhalt der Lieferbestätigung), wird Ihr Paket gescannt und somit in der Sendungsverfolgung sichtbar. Hier können Sie Ihr Paket verfolgen: Swisspost-Sendungsverfolgung. Ab diesem Zeitpunkt dauert es noch ca. 1-2 Werktage, bis Ihr Paket bei Ihnen eintrifft.

IHR ZUHAUSE FÜR SKANDINAVISCHES DESIGN
Nordic Nest AB (Registernr. 556628-1597) Stämpelvägen 3, 39470 Kalmar, Schweden, Kundenservice: info@nordicnest.de
© 2002 - 2024 Copyright Nordic Nest AB